Eva Nilsen Alle Filme mit Eva Nilsen

Eva Nilsen Alle Filme mit Eva Nilsen

Bon Appetit

Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen.
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), ... mehr »
Hanna (Nora Tschirner) ist eine begabte Sommelière und Geliebte des Restaurantbesitzers Thomas (Herbert Knaup), Daniel (Unax Ugalde) kommt aus Bilbao und verfolgt ehrgeizig seine Karriere als Sternekoch im Schweizer ... mehr »
Deutschland, Schweiz, Spanien 2010 | FSK 6

Open Graves

Der Einsatz ist dein Leben.
Der leidenschaftliche Surfer Jason (Mike Vogel) genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei ... mehr »
Der leidenschaftliche Surfer Jason (Mike Vogel) genießt seinen Sommerurlaub in Spanien in vollen Zügen. Bei einem Einkaufsbummel gerät er in den Besitz von 'Mamba', einem uralten Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 18