Eugene Leahy Alle Filme mit Eugene Leahy

Eugene Leahy Alle Filme mit Eugene Leahy

Frankensteins Rache

Die Auferstehung des Horrors
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen ... mehr »
Baron Frankenstein (Peter Cushing) ist unter dem falschen Namen Dr. Victor Stein in einem kleinen Städtchen untergetaucht. Tagsüber praktiziert er als Arzt. Aber Nacht für Nacht arbeitet er mit seinem Assistenten Dr. Kleve hinter ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Frankensteins Fluch

In dem unheimlichen Labor unter Baron Frankensteins Schloss tun sich erschreckende Dinge. Besessen von der Idee, ... mehr »
In dem unheimlichen Labor unter Baron Frankensteins Schloss tun sich erschreckende Dinge. Besessen von der Idee, tote Menschen wieder zum Leben zu erwecken, beginnt Frankenstein (Peter Cushing), Leichenteile zusammenzutragen. Doch ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 16