Ethan Sandler Alle Filme mit Ethan Sandler

Ethan Sandler Alle Filme mit Ethan Sandler

Plötzlich Prinzessin

Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, ... mehr »
Mit ihrem Wuschelkopf, der uncoolsten Brille seit Erfindung des Kassengestells und der grandiosen Eigenschaft, in garantiert jedes Fettnäpfchen zu treten, zählt Mia (Anne Hathaway) nicht gerade zu den beliebtesten Girls der ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, ... mehr »
Die Erfolgsstory um Jason Bourne geht weiter: Als ein hochrangiger chinesischer Politiker umgebracht wird, spricht alles dafür, dass Bourne (Matt Damon) der Attentäter ist. Beim CIA weiß man, dass dieser unschuldig unter Verdacht ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12

Triff die Robinsons

Du denkst, deine Familie ist verrückt?
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie ... mehr »
Lewis ist ein brillantes Kerlchen. Doch der 12-Jährige wartet einsam im Waisenhaus darauf, von einer Familie aufgenommen zu werden. Er erfindet einen Gedankenscanner, um herauszufinden, warum ihn seine Mutter zur Adoption freigab. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Sex and the City - Staffel 3

Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John ... mehr »
Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) verliebt sich Hals über Kopf in den einfühlsamen Aidan Shaw (John Corbett), für den sie sogar das Rauchen aufgeben will. Doch gleichzeitig beginnt sie eine geheime Affäre mit ihrem frisch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16