Esther Purves-Smith Alle Filme mit Esther Purves-Smith

Esther Purves-Smith Alle Filme mit Esther Purves-Smith

Forsaken

1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. ... mehr »
1872, Fowler Wyoming. John Henry (Kiefer Sutherland) hat genug von seinem Dasein als ruchloser Revolverheld. Also kehrt der geläuterte Outlaw in seine Heimatstadt zurück, um sich mit seinem Vater Reverend Clayton (Donald ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Kaltblütig

Nur Menschen töten aus niederen Motiven.
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder ... mehr »
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder werden von Einbrechern brutal ermordet. Es scheint, die ahnungslos schlafende Familie wurde geradezu exekutiert. Die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16