Esteban Fernández Alle Filme mit Esteban Fernández

Esteban Fernández Alle Filme mit Esteban Fernández

Blue in the Face

Alles blauer Dunst.
Tabakladenbetreiber Auggie Wren (Harvey Keitel) ist Anlaufstelle für alle Probleme seiner Kunden. Hier werden ... mehr »
Tabakladenbetreiber Auggie Wren (Harvey Keitel) ist Anlaufstelle für alle Probleme seiner Kunden. Hier werden Sorgen abgeladen, Verführungskünste geprobt, psychologische Fragebögen ausgefüllt und letzte Zigaretten geraucht. ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen ... mehr »
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16

Miller's Crossing

Eine Stadt irgendwo im Osten der USA: Man schreibt das Jahr 1929, die Zeit der Prohibition. Es herrschen raue ... mehr »
Eine Stadt irgendwo im Osten der USA: Man schreibt das Jahr 1929, die Zeit der Prohibition. Es herrschen raue Sitten, denn die Gangsterbosse sind die eigentlichen Drahtzieher der Stadt. Bürgermeister und Polizeichef tanzen nach der ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Machen wir's wie Cowboys

So reißt man New York auf.
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody ... mehr »
Die wildesten Pferde zähmen die unverwüstlichen Rodeoreiter Sonny (Kiefer Sutherland) und Pepper (Woody Harrelson) ohne Probleme. Doch als es sie vom beschaulichen New Mexico in den Großstadtdschungel New Yorks verschlägt, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Light Sleeper

New Yorks Schickeria hat in John LeTour (Willem Dafoe) den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig ... mehr »
New Yorks Schickeria hat in John LeTour (Willem Dafoe) den zuverlässigsten Drogenlieferanten. Unauffällig bewegt er sich durch die Nacht, dezent führt er seine Deals durch. Ein Drogentod ändert schlagartig die Situation. Die ... mehr »
USA 1992 | FSK 16