Erwin Lehn Alle Filme mit Erwin Lehn

Erwin Lehn Alle Filme mit Erwin Lehn

Das Mädchen mit den Katzenaugen

Auf der Reeperbahn in Hamburg werden vermehrt Autos geklaut und Kommissar Norbert Wilms (Joachim Fuchsberger) ... mehr »
Auf der Reeperbahn in Hamburg werden vermehrt Autos geklaut und Kommissar Norbert Wilms (Joachim Fuchsberger) bekommt den Auftrag, den Fall zu klären. Unterdessen kehrt Katja (Vera Tschechowa) zurück zu ihrem Vater (Gert Fröbe), ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 16

Mädchen mit schwachem Gedächtnis

Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny ... mehr »
Eben aus der Provinz nach München gereist, um als Schauspielerin Karriere zu machen, findet sich die junge Anny Prechtl (Germaine Damar) bald ohne Job und Geld auf einer Parkbank wieder. Als die Polizei sie dort aufgreift, täuscht ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12

Die süßesten Früchte

In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und ... mehr »
In dem noch unentdeckten Erdteil 'Fantasien' liegen die beiden Länder 'Perlonien', ein Industriestaat, und 'Bananien', das Land der gelben Früchte. Beiden Staaten fehlt jeweils das Erzeugnis des anderen Landes. Souveränitäts- ... mehr »
Deutschland 1954 | FSK 12