Ernst Nadherny Alle Filme mit Ernst Nadherny

Ernst Nadherny Alle Filme mit Ernst Nadherny

Sehnsucht

Als die venezianische Gräfin Livia Serpieri (Alida Valli) zum ersten Mal dem österreichischen Offizier Franz ... mehr »
Als die venezianische Gräfin Livia Serpieri (Alida Valli) zum ersten Mal dem österreichischen Offizier Franz Mahler (Farley Granger) begegnet, ist ihr der schmierige Frauenheld im Grunde zuwider. Doch schon bald erliegt sie seinem ... mehr »
Italien 1954 | FSK 12

Schrammeln

Ohne das Wissen seines Bruders macht Joseph Schrammel (Hans Holt) dessen Lieder in Wien populär. Als Johann ... mehr »
Ohne das Wissen seines Bruders macht Joseph Schrammel (Hans Holt) dessen Lieder in Wien populär. Als Johann davon erfährt, kommt es zum Streit zwischen den Geschwistern und ihren beiden Mitmusikanten, der nur mit Hilfe der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1944 | FSK 0

Hotel Sacher

Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, ... mehr »
Silvester 1913 im 'Hotel Sacher', Treffpunkt der großen Welt. Kaiserliche und königliche Hoheiten, Diplomaten, hohe Beamte und Offiziere umschwärmen die eleganten Damen. Unruhig und nervös flackern die Augen der rassigen Nadja ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12