Erin Wilhelmi Alle Filme mit Erin Wilhelmi

Erin Wilhelmi Alle Filme mit Erin Wilhelmi

The Gilded Age - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Neues Geld. Alte Regeln.
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen ... mehr »
Von 'Downton Abbey' Schöpfer Julian Fellowes stammt die Serie 'The Gilded Age', die während des amerikanischen Goldenen Zeitalters spielt. Vor diesem Hintergrund beginnt die Geschichte im Jahr 1882, als die verwaiste Tochter eines ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Vielleicht lieber morgen

Wir sind unendlich.
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen ... mehr »
Charlie (Logan Lerman) ist gerade auf die High-School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam (Emma Watson) und Patrick (Ezra Miller) kennenlernt und bisher ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Unsane

Ausgeliefert - Ist sie oder ist sie nicht?
Eine junge Frau, Sawyer Valentini (Claire Foy), verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit ... mehr »
Eine junge Frau, Sawyer Valentini (Claire Foy), verlässt ihre Heimatstadt, um ihrer belastenden Vergangenheit zu entfliehen und beginnt einen neuen Job. Als sie jedoch unfreiwillig in einer psychiatrischen Einrichtung festgehalten ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Disconnect

Sie sind ständig online: Derek Hull (Alexander Skarsgård), der beim Poker den Tod seines Babys verdrängt, ... mehr »
Sie sind ständig online: Derek Hull (Alexander Skarsgård), der beim Poker den Tod seines Babys verdrängt, seine Frau Cindy (Paula Patton), die in Selbsthilfeforen Zuwendung sucht, weil ihr Mann ihr ausweicht, der junge Ben Boyd ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Knick - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Die Menschheit lässt sich kaum kurieren.
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven ... mehr »
Die zweite Staffel der Emmy-preisgekrönten Serie 'The Knick' unter der Regie von Oscar-Preisträger Steven Soderbergh. Die Hauptrolle spielt Oscar-Kandidat Clive Owen als genialer, aber drogensüchtiger Chirurg John Thackery, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Jamie Marks Is Dead

Der Tod ist erst der Anfang.
In einer winterlichen amerikanischen Kleinstadt entdeckt die junge Gracie Highsmith (Morgan Saylor) am Flussufer ... mehr »
In einer winterlichen amerikanischen Kleinstadt entdeckt die junge Gracie Highsmith (Morgan Saylor) am Flussufer den Leichnam des High-School-Außenseiters Jamie Marks (Noah Silver). Der verschlossene Junge litt unter dem Mobbing ... mehr »
USA 2014 | FSK 16