Erin Cummings Alle Filme mit Erin Cummings

Erin Cummings Alle Filme mit Erin Cummings

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Spartacus - Blood and Sand

Die komplette Season 1
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' ... mehr »
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständischen. Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins

Als der gefeierte TV-Star Roscoe Jenkins (Martin Lawrence) zum 50. Hochzeitstag seiner Eltern in seinen ... mehr »
Als der gefeierte TV-Star Roscoe Jenkins (Martin Lawrence) zum 50. Hochzeitstag seiner Eltern in seinen Heimatort zurückkehrt, macht ihm seine Familie sehr schnell klar, dass seine Rückkehr alles andere als ein Urlaub wird - denn ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Disaster Artist

'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten ... mehr »
'The Disaster Artist' ist die wahre Geschichte des ambitionierten Filmemachers und berüchtigten Hollywood-Außenseiters Tommy Wiseau - eines Künstlers, der mit großer Leidenschaft zu Werke ging, dabei aber fragwürdige Methoden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Cold Comes the Night

Zahltag. Er wird sein nächstes Opfer finden.
Chloe (Alice Eve) und Tochter Sophia (Ursula Parker) betreiben ein heruntergekommenes Motel an einer einsamen ... mehr »
Chloe (Alice Eve) und Tochter Sophia (Ursula Parker) betreiben ein heruntergekommenes Motel an einer einsamen Autobahnraststätte. Als Motelbesitzerin steckt Chloe in finanziellen Schwierigkeiten, was Billy (Logan Marshall-Green), ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Iceman

Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen ... mehr »
New York in den 60ern. Richard (Michael Shannon) hat es nicht leicht. Aufgewachsen in einer kaltherzigen Umgebung, schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als er seine wahre Liebe Deborah (Winona Ryder) trifft, setzt er alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Late Phases

When Darkness Falls, Evil Will Rise.
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein ... mehr »
Auf Drängen seines Sohnes Will (Ethan Embry) bezieht der blinde Vietnam-Veteran Ambrose (Nick Damici) sein neues Heim in der beschaulichen Senioren-Wohnsiedlung 'Crescent Bay'. Doch mit dem Frieden ist es schnell vorbei, als ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Charmed - Staffel 8

Die komplette achte Season
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller ... mehr »
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller übersinnlicher Unterhaltung? Hier kommt die achte Staffel von 'Charmed': Die zauberhaften Halliwell-Schwestern Phoebe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12