Erin Cardillo Alle Filme mit Erin Cardillo

Erin Cardillo Alle Filme mit Erin Cardillo

The Client List - Staffel 1

Die komplette erste Season
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' ... mehr »
Sexy. Verführerisch. Skandalös. Die sensationelle erste Season des provokativen Hitdramas 'The Client List' zeigt Hauptdarstellerin Jennifer Love Hewitt (aus der TV-Serie 'Ghost Whisperer') in ihrer bislang heißesten Rolle. Um ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Truth - Tödliche Wahrheit

...die Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein.
Jonathan (John Heard) und Dana Davenport (Erin Cardillo) liegen ahnungslos im Bett, als zu nachtschlafener Zeit ... mehr »
Jonathan (John Heard) und Dana Davenport (Erin Cardillo) liegen ahnungslos im Bett, als zu nachtschlafener Zeit aus scheinbar heiterem Himmel der scheinbare Räuber Gabriel Doyle (Brendan Sexton) in ihr Vorstadteigenheim eindringt, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Hottie and the Nottie

Liebe auf den zweiten Blick.
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris ... mehr »
Nate Cooper (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel Abbott (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines ... mehr »
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines Gangsterbosses (Chazz Palminteri) das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun an ein Auge auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 6