Erica Balqué Alle Filme mit Erica Balqué

Erica Balqué Alle Filme mit Erica Balqué

Des Teufels General

Deutschland, Dezember 1941. Die Welt steht mitten im Krieg. Die deutschen Städte sind unzähligen Luftangriffen ... mehr »
Deutschland, Dezember 1941. Die Welt steht mitten im Krieg. Die deutschen Städte sind unzähligen Luftangriffen feindlicher Geschwader ausgesetzt, immer klarer wird erkennbar: Wer die Überlegenheit in der Luft besitzt, wird den ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12

Ludwig II. - Glanz und Ende eines Königs

Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt ... mehr »
Ludwig II. (O.W. Fischer) ist ein Liebhaber der schönen Künste. Schon bald nach seinem Regierungsantritt holt er den bis dahin völlig unbekannten Richard Wagner (Paul Bildt) an den Hof. Doch seine absolute Hingabe an den ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12