Eric Michael Kochmer Alle Filme mit Eric Michael Kochmer

Eric Michael Kochmer Alle Filme mit Eric Michael Kochmer

Blood Shot

Willkommen im Krieg gegen den Terror!
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen ... mehr »
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen Bob (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer 'Schmutzigen Bombe' auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand besonderes ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Money

Jeder bezahlt seinen Preis!
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger ... mehr »
Izek kommt als Immigrant nach Los Angeles und will sich dort den amerikanischen Traum erfüllen. Als junger Unternehmer schafft er es bald erfolgreich zu sein und auch seine große Liebe zur schönen Aline wird erwidert. Alles ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Place of Darkness

Miles Cody (Travis Schuldt) ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den ... mehr »
Miles Cody (Travis Schuldt) ist besessen von der Idee, den ultimativen Dokumentarfilm über den Snuff-Film-Untergrund zu drehen. Nach zäher Recherche lernt er schließlich den 'König des Snuffs' kennen, den finsteren und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Atomic Hero 4 - Citizen Toxie

Die unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie!
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion ... mehr »
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt 'Toxie' in eine andere Welt, in der das Böse regiert. Toxies böser Gegenspieler 'Noxie' gelangt durch die Explosion ... mehr »
USA 2000 | FSK 18