Eric Métayer Alle Filme mit Eric Métayer

Eric Métayer Alle Filme mit Eric Métayer

Lucky Luke - Go West!

Auf in den Westen, Lucky Luke!
Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch ... mehr »
Die Daltons haben Pech gehabt. Wieder mal. Diesmal war nicht nur Lucky Lukes Schatten schneller, sondern auch der ungerührt lässige Cowboy selbst, der den neuesten Raubzug der notorischen Gauner in New York durchkreuzt und das ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

La Surprise - Späte Entscheidung

Die Luft ist raus aus der Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. Nach über ... mehr »
Die Luft ist raus aus der Ehe, die Tochter längst erwachsen. Das Leben ist aber noch nicht vorbei. Nach über zwanzig Jahren Ehe fasst Marion (Mireille Perrier) einen mutigen Entschluss und verlässt ihre Familie. Als sie kurz ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Die Daltons gegen Lucky Luke

Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, ... mehr »
Nur schlappe zwanzig Dollar Kopfgeld sind auf Joe, Jack, William und Avarell, die vier Söhne der Ma Dalton, nach jahrelanger Schurkerei ausgesetzt - eine Enttäuschung und Schande für die ganze, ehrwürdige Räuberzunft. Wenn sie ... mehr »

Die schönste Geschichte der Welt

In Paris begegnen sich der Zigeuner Jésus (Gérard Lanvin), die Ladendiebin Odona (Béatrice Dalle), Lehrerin ... mehr »
In Paris begegnen sich der Zigeuner Jésus (Gérard Lanvin), die Ladendiebin Odona (Béatrice Dalle), Lehrerin Sophie und der Flic Simon. Sie alle brauchen mehrere Leben, um ihre Liebe füreinander zu entdecken.
Frankreich 1992 | FSK 12