Eric Lee Alle Filme mit Eric Lee

Eric Lee Alle Filme mit Eric Lee

Phantom Below

Der Jäger wird zum Gejagten.
Im kalten, dunklen Wasser der japanischen See wird ein US-U-Boot Opfer eines Angriffs. Die Besatzung wird ... mehr »
Im kalten, dunklen Wasser der japanischen See wird ein US-U-Boot Opfer eines Angriffs. Die Besatzung wird verletzt, zum Teil getötet und das U-Boot wird zerstört. Obwohl nichts auf dem Radar vom Angreifer zu sehen war, ist sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Bloodsport 2

Die nächste Herausforderung
Alex Cardo (Daniel Bernhardt), berüchtigter Steetfighter und Dieb, trifft im Gefängnis auf den Kung-Fu-Meister ... mehr »
Alex Cardo (Daniel Bernhardt), berüchtigter Steetfighter und Dieb, trifft im Gefängnis auf den Kung-Fu-Meister Sun (James Hong), der ihm die tödlichste aller Kampfdisziplinen beibringt: die 'eiserne Hand'. Allerdings muss Alex ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Karate Tiger 8

Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. ... mehr »
Dale Hartwell (Michael Worth), unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Ring of Fire

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache
Eine Gruppe vietnamesischer und amerikanischer Jugendlicher veranstalten illegale Kickboxkämpfe, die immer ... mehr »
Eine Gruppe vietnamesischer und amerikanischer Jugendlicher veranstalten illegale Kickboxkämpfe, die immer blutiger und brutaler werden. Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson), Bruder des vietnamesischen Anführers Terry (Steven ... mehr »
USA 1991 | FSK 18

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Big Trouble in Little China

Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große ... mehr »
Jack Burton (Kurt Russell aus 'Die Klapperschlange') ist schon ein starker Typ. Überall riskiert er eine große Lippe, ständig steckt er seine Nase in die unmöglichsten Dinge. Und wenn es darum geht, zwei hübschen Mädchen in ... mehr »
USA 1986 | FSK 16