Eric Kailey Alle Filme mit Eric Kailey

Eric Kailey Alle Filme mit Eric Kailey

Monsieur Chocolat

Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George ... mehr »
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit (James Thierrée) den aus der Sklaverei entflohenen 'Chocolat' (Omar Sy), der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Virtual Revolution

Die Revolution hat stattgefunden - aber nicht so, wie alle dachten.
2047 hat die Politik einen Weg gefunden, um uneingeschränkt an der Macht zu bleiben. Sie zahlt den Menschen die ... mehr »
2047 hat die Politik einen Weg gefunden, um uneingeschränkt an der Macht zu bleiben. Sie zahlt den Menschen die Grundversorgung wie Miete und Nahrungsmittel. Und den Zugang zu virtuellen Welten. Diejenigen, die ausschließlich ... mehr »
Frankreich, USA 2016 | FSK 16

Special Forces

Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur ... mehr »
Eine scheinbar ausweglose Situation. Eine gekidnappte Journalistin. Ein brutales Ultimatum. Jetzt können nur noch die 'Special Forces' helfen: Die bekannte Journalistin Elsa (Diane Kruger) wird bei einem Rechercheauftrag für eine ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben ... mehr »
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben beendeter Mission auf offener Straße entführt. Die junge Krankenschwester Carole (Zoé Félix) und ihre zwei Kollegen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Quartett d'Amour

Liebe, wen du willst.
Franck (Roschdy Zem) und Rachel (Marina Foïs) führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Vincent (Nicolas ... mehr »
Franck (Roschdy Zem) und Rachel (Marina Foïs) führen eine glückliche Ehe, ebenso wie Vincent (Nicolas Duvauchelle) und Teri (Élodie Bouchez). Eine zufällige Begegnung zwischen Rachel und Vincent führt zu einer Einladung zu ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Zärtliche Versuchung

Die Abenteuer des jungen Don Juan
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer ... mehr »
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16