Eric Flynn Alle Filme mit Eric Flynn

Eric Flynn Alle Filme mit Eric Flynn

Lancaster Skies

Gemeinsam für die Freiheit
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und ... mehr »
Frühling 1944. Der ehemalige Spitfire-Pilot Douglas Miller (Jeffrey Mundell) wird zur Bomberflotte versetzt und soll dort den Piloten Alfie 'Alf' Hammond (Tom Gordon) ersetzen, der bei einem Einsatz ums Leben kam. Doch er tut sich ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Das Reich der Sonne

Eine Zeit voller Aufruhr, eine Welt im Krieg, ein Junge allein. Shanghai, 1941. Der 11-jährige Jim Graham ... mehr »
Eine Zeit voller Aufruhr, eine Welt im Krieg, ein Junge allein. Shanghai, 1941. Der 11-jährige Jim Graham (Christian Bale) führt mit seinen Eltern ein bequemes, abgeschirmtes Leben im britischen Viertel. Doch die Idylle ist ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Robin Hood - Der Freiheitsheld

Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) ... mehr »
Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Nachdem er all seine Ländereien und sein Vermögen verloren hat, flüchtet er in ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12