Enzo Monteduro Alle Filme mit Enzo Monteduro

Enzo Monteduro Alle Filme mit Enzo Monteduro

Vier Fäuste und ein heißer Ofen

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12

Warnung vor einer heiligen Nutte

In einem Hotel an der spanischen Küste wartet ein Filmteam auf den amerikanischen Filmstar Eddie (Eddie ... mehr »
In einem Hotel an der spanischen Küste wartet ein Filmteam auf den amerikanischen Filmstar Eddie (Eddie Constantine) und den deutschen Regisseur Jeff (Lou Castel). Die Stimmung wird zunehmend gereizter. Zwischen den Darstellern ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12