Enikö Fülöp Alle Filme mit Enikö Fülöp

Enikö Fülöp Alle Filme mit Enikö Fülöp

Black Widow

In Marvels actiongeladenem Spionage-Thriller 'Black Widow' stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den ... mehr »
In Marvels actiongeladenem Spionage-Thriller 'Black Widow' stellt sich Natasha Romanoff alias Black Widow den dunkleren Seiten ihres bisherigen Lebens, als sich eine gefährliche Verschwörung mit Verbindungen zu ihrer Vergangenheit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16