Emmy Collins Alle Filme mit Emmy Collins

Emmy Collins Alle Filme mit Emmy Collins

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Die zur Selbstzerstörung neigende Geschäftsfrau Lee Holloway (Maggie Gyllenhaal) kehrt nach einem ... mehr »
Die zur Selbstzerstörung neigende Geschäftsfrau Lee Holloway (Maggie Gyllenhaal) kehrt nach einem Kurzaufenthalt in der Psychiatrie in ihre Heimatstadt zurück und nimmt einen Job als Sekretärin bei dem als exzentrisch geltenden ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblingsstar - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das ... mehr »
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblingsstar - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das passiert Rosalee Futch (Kate Bosworth aus 'Blue Crush'), als sie ein Date mit dem heißen Hollywood-Newcomer Tad Hamilton ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Drumline

Halbzeit ist Spielzeit.
Der talentierte Street-Drummer Devon Miles (Nick Cannon) erhält ein Musik-Stipendium an der Universität von ... mehr »
Der talentierte Street-Drummer Devon Miles (Nick Cannon) erhält ein Musik-Stipendium an der Universität von Atlanta. 'Eine Band - ein Sound' lautet das Motto der Marching-Band, in die er aufgenommen wird. Doch Devon gibt lieber ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der ... mehr »
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy-Metal-Formation 'Steel Dragon'. Mit seiner eigenen Band 'Blood Pollution' spielt er alle Songs seiner Idole nach, denn zum großen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Body Shots

Zwölf Stunden, acht Menschen, vier Exzesse!
Jane Bannister (Amanda Peet) und Rick Hamilton (Sean Patrick Flanery) suchen Liebe. Sara Olswang (Tara Reid) und ... mehr »
Jane Bannister (Amanda Peet) und Rick Hamilton (Sean Patrick Flanery) suchen Liebe. Sara Olswang (Tara Reid) und Michael Penorisi (Jerry O'Connell) wollen nur Spaß. Whitney (Emily Procter) und Trent (Ron Livingston) sind anders als ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The 60s

Die wilden 60er - Das Filmereignis einer ganzen Generation.
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum ... mehr »
J.F.K. ermordet , Einmarsch amerikanischer Truppen in Vietnam, die Mondlandung, Cassius Clay konvertiert zum Islam, Bürgerrechtskämpfe in Mississippi, Martin Luther King ermordet, Malcolm X und die Black-Power-Bewegung, Summer of ... mehr »
USA 1999 | FSK 12