Emilio Doorgasingh Alle Filme mit Emilio Doorgasingh

Emilio Doorgasingh Alle Filme mit Emilio Doorgasingh

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Königreich der Himmel

Dies ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der ... mehr »
Dies ist die Geschichte von Balian (Orlando Bloom), einem jungen Schmied aus der französischen Provinz, der sich - widerwillig zunächst - auf eine lange, gefahrvolle Reise ins Heilige Land begibt und dabei in die Fußstapfen ... mehr »

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Apostel Petrus und das letzte Abendmahl

Der gealterte Apostel Petrus (Robert Logia) erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an ... mehr »
Der gealterte Apostel Petrus (Robert Logia) erinnert sich während seiner Gefangenschaft in den Kerkern Roms an seine Zeit mit Jesus von Nazareth (Bruce Marchiano). Seine Erinnerungen teilt er mit seinem Kerkermeister Martinian ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Pimp

Sex. Verrat. Mord. Der ganz normale Alltag im Milieu.
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein ... mehr »
Woody (Robert Cavanah), ein kleiner Zuhälter im Londoner Rotlichtviertel 'Soho', willigt ein, dass ein Dokumentarfilmer ihn eine Woche bei seiner Arbeit begleiten darf, nicht ahnend, dass es die schlimmsten Tage in seinem Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Hannibal - Der Albtraum Roms

Je größer der Sieg, desto größer die Legende.
Rom hält sich für unbesiegbar. Ein Mann ist entschlossen, das zu ändern: der kartagische Feldherr Hannibal ... mehr »
Rom hält sich für unbesiegbar. Ein Mann ist entschlossen, das zu ändern: der kartagische Feldherr Hannibal Barca (Alexander Siddig aus 'Syriana'). Schon als Kind hat er einen Eid geschworen, das Karthago einst zugefügte Unrecht ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Agatha Christies Marple - Staffel 2

Ruhe unsanft - Die Schattenhand - Lauter reizende alte Damen - Das Geheimnis von Sittaford
Sie ist wieder zurück - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl ... mehr »
Sie ist wieder zurück - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 2 und den vier Langfolgen ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12