Josh Philip Weinstein Alle Filme mit Josh Philip Weinstein

Josh Philip Weinstein Alle Filme mit Josh Philip Weinstein

New Amsterdam - Staffel 1

'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso ... mehr »
'New Amsterdam' ist inspiriert von dem ältesten öffentlichen Krankenhaus in Amerika und folgt dem ebenso brillanten wie charmanten Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold aus The Blacklist'). Als neuer medizinischer Direktor der Einrichtung ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6