Elric Thomas Alle Filme mit Elric Thomas

Elric Thomas Alle Filme mit Elric Thomas

Dialog mit meinem Gärtner

Ein Maler (Daniel Auteuil) kehrt von Paris in das Haus seiner Kindheit im ländlichen Frankreich zurück. Auf ... mehr »
Ein Maler (Daniel Auteuil) kehrt von Paris in das Haus seiner Kindheit im ländlichen Frankreich zurück. Auf der Suche nach einem Gärtner trifft er unverhofft auf einen ehemaligen Schulkameraden (Jean-Pierre Darroussin), den er ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 0

Asterix bei den Olympischen Spielen

Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix ... mehr »
Die Abenteuer des blitzschnellen Asterix (Clovis Cornillac) und seines zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (Gérard Depardieu) führen diesmal ins ferne Griechenland. Dort wollen sie dem jungen und wagemutigen Gallier Alafolix ... mehr »

Was Liebe heißt

Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins ... mehr »
Weihnachten 1980. Zum Familienfest bringt Isabelle (Sophie Quinton) ihren neuen Freund mit, der so gar nicht ins großbürgerliche Bild passt. Bruno (Nicolas Gob) ist Tischler, ein Macho mit blonden Locken und großen Sprüchen. ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Toxic Affair

Die Fesseln der Liebe - Eine gefährliche Liebe
Die 30-jährige Pariserin Pénélope (Isabelle Adjani) gerät seelisch komplett aus dem Lot, nachdem ihr Freund ... mehr »
Die 30-jährige Pariserin Pénélope (Isabelle Adjani) gerät seelisch komplett aus dem Lot, nachdem ihr Freund Georges (Hippolyte Girardot) sie verlassen hat. Zwei Tage lang erlebt sie ein extremes Wechselbad der Gefühle. Sie ... mehr »
Frankreich 1993 | FSK 12