Elmira Rafizadeh Alle Filme mit Elmira Rafizadeh

Elmira Rafizadeh Alle Filme mit Elmira Rafizadeh

Zoros Solo

Der 13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu ... mehr »
Der 13-jährige Zoro (Mert Dincer) ist voller Energie und Einfallsreichtum, wenn es darum geht, Geld zu beschaffen. Auch wenn er es mit dem Gesetz dabei manchmal nicht so ganz genau nimmt. Denn Zoro hat ein Ziel: Er wünscht sich ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Verpiss dich, Schneewittchen!

In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam ... mehr »
In seinen Träumen ist Sammy (Bülent Ceylan) ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Teheran Tabu

In 'Teheran Tabu', dem Debütfilm von Ali Soozandeh, geht es um drei selbstbewußte Frauen und einen jungen ... mehr »
In 'Teheran Tabu', dem Debütfilm von Ali Soozandeh, geht es um drei selbstbewußte Frauen und einen jungen Musiker, deren Lebenswege sich in der schizophrenen Welt der iranischen Hauptstadt Teheran kreuzen. Sex, Korruption, Drogen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 16

Männer zeigen Filme & Frauen ihre Brüste

Dieser Film war ein Experiment mit der Wirklichkeit: Die real existierende Regisseurin Isabell Suba machte 2012 ... mehr »
Dieser Film war ein Experiment mit der Wirklichkeit: Die real existierende Regisseurin Isabell Suba machte 2012 aus ihrer Einladung nach Cannes ein neues Filmprojekt. Für 'Männer zeigen Filme und Frauen ihre Brüste' gab sie ihre ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2013 | FSK 0