Ellen Jacoby Alle Filme mit Ellen Jacoby

Ellen Jacoby Alle Filme mit Ellen Jacoby

Another Gay Sequel

Gays Gone Wild!
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer ... mehr »
Sex, Sand, Sonne und noch mehr Sex. Ist wahre Liebe überhaupt möglich? Können (und wollen) schwule Männer jemals treu sein? Wo 'Another Gay Movie' unsere Helden, den arglosen Andy, Überschwuppe Nico und das Vorzeige-Pärchen ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 16

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Two Much - Eine Blondine zuviel

Zwei zuviel - wer kriegt wen?
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio ... mehr »
Für die heiratswütige Betty Kerner (Melanie Griffith) steht Ehemann Nummer 3 fest: Art Dodge (Antonio Banderas), der charmante, aber erfolglose Galerist. Der Countdown zum Altar läuft bereits auf Hochtouren, als sich Charmeur Art ... mehr »
USA, Spanien 1996 | FSK 12