Elle Alexander Alle Filme mit Elle Alexander

Elle Alexander Alle Filme mit Elle Alexander

Everything Everywhere All at Once

Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ... mehr »
Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Chaos ihres Alltags unter. Der bevorstehende Besuch ihres Vaters überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die anstehende Steuererklärung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Zombieland

Eine Komödie, die euch killt.
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Wie überlebt man in einer Welt, die von Zombies überrannt wird? Zwei Männer, die gegensätzlicher nicht sein könnten, scheinen die passende Antwort auf diese schwierige Frage gefunden zu haben. Columbus (Jesse Eisenberg) ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Confidence

Coup in L.A.
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um ... mehr »
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um einige Tausend Dollar betrügt, hat er keine Ahnung, was er damit lostritt. Dolby arbeitet nämlich als Buchhalter für ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2003 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 5

Commander Benjamin Sisko fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt ... mehr »
Commander Benjamin Sisko fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ehemals den ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Schnelles Geld

Er macht nur, was er am besten kann...
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner ... mehr »
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner Entlassung aus dem Knast keinen Job findet, tut er das, was er am besten kann: Banken überfallen. Der alternde Gangster Harry ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

C*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2000 | FSK 18