Elizabeth Haruna Alle Filme mit Elizabeth Haruna

Elizabeth Haruna Alle Filme mit Elizabeth Haruna

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie ... mehr »
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie er bei seinem neuen Job als Nachtwächter in einem Naturkundemuseum bald erfährt. Nach Sonnenuntergang erwacht der ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6