Elizabeth Guber Alle Filme mit Elizabeth Guber

Elizabeth Guber Alle Filme mit Elizabeth Guber

Tödliche Gerüchte

Mancher würde sterben, um sie zu hören.
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester ... mehr »
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester anbietet. Besonders die Studenten Derrick (James Marsden), Cathy (Lena Headey) und Travis (Norman Reedus) sind von dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Hexenclub

Willkommen zur Geisterstunde.
Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah Bailey (Robin Tunney), Nancy Downs (Fairuza Balk), Bonnie ... mehr »
Wer glaubt, Hexen seien alt und hässlich, kennt Sarah Bailey (Robin Tunney), Nancy Downs (Fairuza Balk), Bonnie (Neve Campbell) und Rochelle (Rachel True) noch nicht. Die attraktiven High-School-Girls gründen einen Hexenzirkel, ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Der Junggeselle

Er braucht die Frau fürs Leben. Noch heute!
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der ... mehr »
Jimmie Shannon (Chris O'Donnell) ist überzeugter Single. Frauenbekanntschaften regelt er nach dem Motto: In der Kürze liegt die Würze. Doch dann verliebt er sich Hals über Kopf in die bezaubernde Anne Arden (Renée Zellweger). ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen ... mehr »
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflische Seele eines Killers aus dem Jenseits wieder zu erwecken. Man muss nur fünfmal seinen Namen sagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Batman & Robin

Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus ... mehr »
Der unheimliche Mr. Freeze lässt 'Gotham City' in klirrender Kälte erstarrren. Doch die Rettung der Stadt aus den eisigen Klauen des besessenen Wissenschaftlers ist nicht die einzige Herausforderung, die auf Batman (George ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Bud und Doyle

Total schädlich - Total bio. Garantiert schädlich.
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der ... mehr »
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der Boden ihres Apartments. Als ihre umweltbewussten Freundinnen wegen des Schmutzes auf den Putz hauen, stellt das dusselige ... mehr »
USA 1996 | FSK 6