Elisabeth Granli Alle Filme mit Elisabeth Granli

Elisabeth Granli Alle Filme mit Elisabeth Granli

Glück im Spiel

Billie Offer (Drew Barrymore) kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben ... mehr »
Billie Offer (Drew Barrymore) kommt mit einem Traum nach Las Vegas: Sie will als Sängerin ein neues Leben beginnen, und Vegas mit seinen kleinen Clubs und verrauchten Kneipen scheint ihr dafür das richtige Pflaster zu sein. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die WonderBoys

Ein knappes Jahrzehnt ist vergangen, seit der Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und ... mehr »
Ein knappes Jahrzehnt ist vergangen, seit der Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und bisher einzigen Roman veröffentlichte. Einst als 'Wunderknabe' gefeiert, steckt er heute in einer handfesten ... mehr »

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Stella's Groove

Männer sind die halbe Miete.
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit ... mehr »
Als 40-jährige Karrierefrau und alleinerziehende Mutter hat Stella Payne (Angela Bassett) nicht so viel Zeit für die unbeschwerten Zeiten des Lebens. Von ihrem alten Schwung ist nicht mehr viel übrig - der Groove ist eben weg. ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12