Eli Martyr Alle Filme mit Eli Martyr

Eli Martyr Alle Filme mit Eli Martyr

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Spare Parts

Die Waffen sind wir.
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen ... mehr »
Eine weibliche Punkband auf Tour wird überfallen, gefangen genommen und unter Drogen gesetzt. Beim Aufwachen stellen Amy (Michelle Argyris), Emma (Emily Alatalo), Cassy (Kiriana Stanton) und Jill (Chelsea Muirhead) entsetzt fest, ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Killing Soldier

Der Krieger - Eine Maschine. Zum Töten programmiert.
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, ... mehr »
David Lee (Chris Mark) ist eigentlich kerngesund. Trotzdem plagen den jungen Studenten immer wieder Visionen, verbunden mit unglaublichen Schmerzen, die ihn fast an den Rande des Wahnsinns treiben. Er glaubt an einer seltenen ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Wolves

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gothic & Lolita Psycho

Yuki (Rina Akiyama) führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes ... mehr »
Yuki (Rina Akiyama) führt ein ganz normales Leben, bis zu jenem schicksalhaften Tag, an dem sich ihr ganzes Dasein in einen Albtraum aus Blut und Gewalt verwandelt. Als ihre Mutter scheinbar grundlos von einer Gruppe von Mördern ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18