Elena Sahagun Alle Filme mit Elena Sahagun

Elena Sahagun Alle Filme mit Elena Sahagun

Crawlers - Angriff der Killerwürmer

Der junge Polizist Danny (Joseph Almani) hilft seinem Onkel Bill (Michael Paré) dabei, einen alten 'Mustang' zu ... mehr »
Der junge Polizist Danny (Joseph Almani) hilft seinem Onkel Bill (Michael Paré) dabei, einen alten 'Mustang' zu restaurieren, als ein schweres Erdbeben die beiden Männer unter dem Fahrzeug begräbt. Auf der abgelegenen Farm und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tremors 3

Die neue Brut - Die Nahrungskette hat jetzt ein weiteres Glied.
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht ... mehr »
Nachdem die kleine Wüstenstadt 'Perfection' zum zweiten Mal von den bösartigen Raketenwürmern heimgesucht wurde und es so schien, als sei man die Viecher ein für alle Mal losgeworden, ist der Ort zur touristischen Attraktion ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Out of Time

Der tödliche Auftrag
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem ... mehr »
Eigentlich will High-Tech-Profigangster Max Hooper (Dean Cain) Schluss machen. Aussteigen, raus aus dem riskanten Geschäft. Aber 4,5 Millionen Dollar sind ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Sein Auftrag: einen Computer-Chip ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Fatal Blade

Messerscharf - Die Klinge des Todes
L.A. Cop Richard Fox (Gary Daniels) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und ... mehr »
L.A. Cop Richard Fox (Gary Daniels) steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Verfeindete japanische und amerikanische Gangsterclans liefern sich blutige Kämpfe, um ihren Einfluss in der Metropole zu sichern. Als die Bosse in Tokio ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Midnight Hero

Heiße Nächte in L.A.
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück ... mehr »
Der ehemalige Drogendealer Eric Wright (Michael Paré) kehrt nach vier Jahren als erfolgreicher Fotograf zurück nach Los Angeles. Am ersten Abend trifft er seine frühere Freundin Julie (Daphne Ashbrook) wieder. Da er sie jedoch ... mehr »
USA 1992 | FSK 16