Ela Paul Alle Filme mit Ela Paul

Ela Paul Alle Filme mit Ela Paul

Bettys Diagnose - Staffel 5

Box 1: Die kompetente und resolute Krankenschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) meistert auch im ... mehr »
Box 1: Die kompetente und resolute Krankenschwester Bettina 'Betty' Weiss (Annina Hellenthal) meistert auch im ersten Teil der fünften Staffel mit ihren Kolleginnen Hanna Winter (Marie Zielcke), Talula Pfeifer (Carolin Walter) und ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Hotel 13 - Staffel 1

Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien ... mehr »
Schauplatz der Serie ist das 'Hotel 13', ein wunderschönes Jugendstil-Hotel direkt am Meer. Während der Ferien treffen dort sechs Jugendliche aufeinander, die verschiedener nicht sein könnten. Einer von ihnen hat seine ganz ... mehr »
Belgien, Deutschland 2012 | FSK 6

Das große Comeback

Hansi Haller (Uwe Ochsenknecht) ist ein längst vergessener und heruntergekommender Schlagersänger, dessen ... mehr »
Hansi Haller (Uwe Ochsenknecht) ist ein längst vergessener und heruntergekommender Schlagersänger, dessen größte Erfolge mit den Liedern 'Oh-La-La Larissa' und 'So-So-Sonne am Meer' schon sehr weit zurück liegen. Da seine ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12