Eléonore Hirt Alle Filme mit Eléonore Hirt

Eléonore Hirt Alle Filme mit Eléonore Hirt

Anna

Alle Folgen der ZDF-Fernsehserie
Die junge Balletttänzerin Anna Pelzer (Silvia Seidel) hat einen schweren Autounfall. Ans Tanzen ist erstmal ... mehr »
Die junge Balletttänzerin Anna Pelzer (Silvia Seidel) hat einen schweren Autounfall. Ans Tanzen ist erstmal nicht zu denken. Sie kann Arme und Beine nicht mehr bewegen. Erst durch Rainer Hellwig (Patrick Bach), einen Mitpatienten, ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Flucht nach Varennes

Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von ... mehr »
Schriftsteller Restif de la Bretonne (Jean-Louis Barrault) schleicht nachts um den königlichen Palast von Ludwig XVI. (Michel Piccoli), nachdem er im Bordell von merkwürdigen Vorgängen am Hof erfahren hat. Er beobachtet, wie eine ... mehr »
Frankreich, Italien 1982 | FSK 6

Die Nacht der Generäle

Wer ist der irre Dirnenmörder in Uniform?
Warschau im Winter 1942. Eine Dirne wird ermordet. Drei Generäle der deutschen Wehrmacht scheinen in den Fall ... mehr »
Warschau im Winter 1942. Eine Dirne wird ermordet. Drei Generäle der deutschen Wehrmacht scheinen in den Fall verwickelt zu sein. Paris im Sommer 1944. Wieder wird eine Dirne ermordet, und wieder sind die drei deutschen Generäle ... mehr »

Was gibt's Neues, Pussy?

Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in ... mehr »
Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in Freiheit angebrochen. Um ihn endlich in den Hafen der Ehe zu bugsieren, will seine Freundin Carole Werner (Romy ... mehr »
Frankreich, USA 1965 | FSK 6