Edward Reinach Alle Filme mit Edward Reinach

Edward Reinach Alle Filme mit Edward Reinach

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Anna Karenina

Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft ... mehr »
Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft hat sie nie erlebt. Doch das ändert sich, als sie den ungestümen Grafen Vronsky (Fredric March) kennenlernt. Für ihn ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Menschen im Hotel

'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über ... mehr »
'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über das beste Grand Hotel in Berlin. Doch die Kinozuschauer wissen es natürlich besser. Sie werden Zeuge der Ankunft, ... mehr »
USA 1932 | FSK 16