Edward Padilla Alle Filme mit Edward Padilla

Edward Padilla Alle Filme mit Edward Padilla

Mr. & Mrs. Smith

Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina ... mehr »
Nach sechs Jahren Ehe ist die anfänglich aufregende Beziehung von John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) öder Routine gewichen. Ihr geregelter Alltag im exklusiv ausgestatteten Eigenheim ist an Spießigkeit kaum zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Shield - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. ... mehr »
Selbst für einen knallharten Cop wie Detective Vic Mackey (Michael Chiklis) ist das Leben nie härter gewesen. In der fesselnden sechsten Season von 'The Shield' muss er einen brutalen Bandenmord ohne Hinweise auf den Täter ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Mr. Jones

Alles, was ihn so gefährlich macht, macht ihre Liebe zu ihm nur größer.
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch ... mehr »
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch nur allzu oft fällt Mr. Jones von Hochstimmung in tiefste Depression. Die aparte Dr. Libbie Bowen (Lena Olin) nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12