Edward Mallory Alle Filme mit Edward Mallory

Edward Mallory Alle Filme mit Edward Mallory

Die Munsters - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel der Kult-Comedyserie 'Die Munsters' um die schrägste Familie der Welt geraten die ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Kult-Comedyserie 'Die Munsters' um die schrägste Familie der Welt geraten die Munsters wieder in zahlreiche heikle und urkomische Situationen: Papa Herman (Fred Gwynne) muss sein Können bei einem ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Die Munsters - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sie sind die schrägste Familie der Welt: Papa Herman Munster (Fred Gwynne) ist bei einem Experiment entstanden, ... mehr »
Sie sind die schrägste Familie der Welt: Papa Herman Munster (Fred Gwynne) ist bei einem Experiment entstanden, Mama Lily Munster (Yvonne De Carlo) und Grandpa Munster (Al Lewis) sind Vampire und Sohn Eddie (Butch Patrick) ist ein ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Der Gefangene von Alcatraz

Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat ... mehr »
Hinter kalten Mauern fristet Robert Stroud (Burt Lancaster) seine lebenslange Strafe. Der zweifache Mörder hat jegliches Interesse am Leben verloren. Bis zu dem Tag, an dem Stroud seine Liebe zu den Vögeln entdeckt. Jetzt hat das ... mehr »
USA 1962 | FSK 16

Der letzte Zug

Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem ... mehr »
Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem skrupellosen Mörder zu beschützen versucht. Sollte sein Plan, die Bank auszurauben, fehlschlagen, droht der unsichtbare ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Der König von Hawaii

Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ... mehr »
Richard 'King' Howland (Charlton Heston) ist ein steinreicher Weißer auf Hawaii. Die Menschen vor Ort schätzen ihn sehr. Als seine Schwester Sloane (Yvette Mimieux) sich in einen farbigen Studenten verliebt, Dean Kahana (George ... mehr »
USA 1962 | FSK 12