Edward G. Robinson Jr. Alle Filme mit Edward G. Robinson Jr.

Edward G. Robinson Jr. Alle Filme mit Edward G. Robinson Jr.

Besuch auf einem kleinen Planeten

Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet ... mehr »
Kreton (Jerry Lewis), ein etwas ausgeflippter Außerirdischer, der die irdische Geschichte studiert hat, landet in der Uniform eines Südstaaten-Offiziers im Garten eines TV-Kommentators, der sich kurz zuvor noch über angebliche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Bus Stop

Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ... mehr »
Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ist klar: Das wird meine Frau. Das Mädchen aber ist da ganz anderer Meinung. Kurz entschlossen packt Don seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 12