Edmund Hashim Alle Filme mit Edmund Hashim

Edmund Hashim Alle Filme mit Edmund Hashim

Shaft

Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft ... mehr »
Mit diesem Film wurde eine Legende geboren: Shaft! Stolz, stark, ultracool. In Harlem soll Detektiv John Shaft (Richard Roundtree) die entführte Tochter eines Gangsterbosses befreien, ohne Rücksicht auf Verluste. Er gerät ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Die Unerschrockenen

Feuerwehrmann Chance Buckmann (John Wayne), der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert ... mehr »
Feuerwehrmann Chance Buckmann (John Wayne), der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert hat, gerät gemeinsam mit seinem Team bei weltweiten Löscheinsätzen immer wieder in lebensgefährliche Situationen. Als ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Die zehn Gebote

Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films ... mehr »
Die Pracht und das Monumentale von Cecil B. DeMilles 'Die zehn Gebote' (1956), dem Remake seines eigenen Films von 1923, wurde nie erreicht. Gefilmt in Ägypten und dem Sinai, mit einem der größten Sets, das je für einen Film ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Großer Adler

Häuptling der Cheyenne
Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ging am 28. September 1955 beim Sender 'CBS' eine ... mehr »
Erstmals in der Geschichte des amerikanischen Fernsehens ging am 28. September 1955 beim Sender 'CBS' eine Westernserie an den Start, die die einzelnen Abenteuer aus Sicht der Indianer zeigt. 'Großer Adler' (Keith Larsen) ist der ... mehr »
USA 1955 | FSK 6