Eddie Vedder Alle Filme mit Eddie Vedder

Eddie Vedder Alle Filme mit Eddie Vedder

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

12 12 12

Am 12. Dezember 2012 kamen die größten Ikonen der Musikbranche im 'Madison Square Garden' zu einem ... mehr »
Am 12. Dezember 2012 kamen die größten Ikonen der Musikbranche im 'Madison Square Garden' zu einem historischen Wohltätigkeitskonzert zusammen, um an die Opfer des Hurrikans Sandy zu gedenken. '12 12 12' zeigt die beispiellose ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Singles

Gemeinsam einsam.
Sie sind jung, modern und teilweise erfolgreich. Das einzige, was den sechs Mittzwanzigern fehlt, ist eine ... mehr »
Sie sind jung, modern und teilweise erfolgreich. Das einzige, was den sechs Mittzwanzigern fehlt, ist eine glückliche Liebesbeziehung. Doch das genügt, sie in den ganz normalen Wahnsinn zu treiben. Steve Dunne (Campbell Scott) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Hype!

Die Geburtsstunde des Grunge.
Von den ersten Wurzeln in Seattle bis hin zum Multimillionendollar-Hype: Regisseur Doug Pray und Produzent Steve ... mehr »
Von den ersten Wurzeln in Seattle bis hin zum Multimillionendollar-Hype: Regisseur Doug Pray und Produzent Steve Helvey zeigen auf detaillierte Weise das Aufkeimen eines lokalen Sounds, der sich an die Spitze der Mainstream-Musik ... mehr »
USA 1996 | FSK 6