Eddie Stacey Alle Filme mit Eddie Stacey

Eddie Stacey Alle Filme mit Eddie Stacey

Flash Gordon

Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben ... mehr »
Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. Und in nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer kann die ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

1984

Die Neuverfilmung
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben ... mehr »
Im totalitären Staat 'Ozeanien' lebt der kleine Angestellte Winston Smith (John Hurt) ein erbärmliches Leben unter den alles überwachenden Augen des 'Großen Bruders'. Sein Leben nimmt eine verhängnisvolle Wendung, als er eine ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16

Inspector Clouseau - Der beste Mann bei Interpol

Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) ... mehr »
Nach seinem erfolglosen Mordversuch an Inspektor Clouseau (Peter Sellers) ist Kommissar Dreyfus (Herbert Lom) endgültig dem Irrsinn verfallen. Von der fixen Idee besessen, seinen früheren Untergebenen ein für allemal aus der Welt ... mehr »
USA, Großbritannien 1976 | FSK 12

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Tommy

Der Film
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei ... mehr »
Als Nora Walker (Ann-Margret) schwanger ist, gilt ihr geliebter Mann als tot. Der Pilot Captain Walker soll bei einer Luftschlacht während des Zweiten Weltkriegs ums Leben gekommen sein. Nora bringt einen Sohn zur Welt, den sie ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16