Eddie Mui Alle Filme mit Eddie Mui

Eddie Mui Alle Filme mit Eddie Mui

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dark Blue

Die Farbe der Korruption.
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei ... mehr »
Los Angeles, im April 1992. Zwei Männer überfallen mitten am Tag ein koreanisches Geschäft und töten dabei kaltblütig vier Menschen. Der Fall wird Sergeant Eldon Perry (Kurt Russell) und seinem jungen Partner Bobby Keough ... mehr »
USA, Großbritannien 2002 | FSK 16

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16