Eddie Le Baron Alle Filme mit Eddie Le Baron

Eddie Le Baron Alle Filme mit Eddie Le Baron

Sieben Diebe

Monte Carlo sehen und sterben, so denkt sich der an seiner Fakultät in Ungande gefallene Professor Theo Wilkins ... mehr »
Monte Carlo sehen und sterben, so denkt sich der an seiner Fakultät in Ungande gefallene Professor Theo Wilkins (Edward G. Robinson) und plant mit einem Team von fünf Leuten, unter anderem dem gerade entlassenen erfahrenen Dieb ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Sirocco

Zwischen Kairo und Damaskus
Humphrey Bogart spielt den Waffenschmuggler Harry Smith, dem seine verwegenen Eskapaden im vom Krieg ... mehr »
Humphrey Bogart spielt den Waffenschmuggler Harry Smith, dem seine verwegenen Eskapaden im vom Krieg erschütterten Syrien den Ruf eines Draufgängers eingebracht haben. Als Smith allerdings nach einem sicheren Weg sucht, aus ... mehr »
USA 1951 | FSK 12