Eddie Hassell Alle Filme mit Eddie Hassell

Eddie Hassell Alle Filme mit Eddie Hassell

Bomb City

Der Schatten des American Dreams.
Winter 1997. 'Amarillo' in Texas. Brian Deneke (Dave Davis aus 'True Detective' und 'The Walking Dead') ist ... mehr »
Winter 1997. 'Amarillo' in Texas. Brian Deneke (Dave Davis aus 'True Detective' und 'The Walking Dead') ist wegen seines grünen Irokesen-Haarschnitts und seiner großen Leidenschaft für Punkmusik bekannt. Er veranstaltet ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

2012

Wir waren gewarnt.
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen ... mehr »
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

jOBS

Die Erfolgsstory von Steve Jobs.
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll ... mehr »
Kalifornien 1976. College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs (Ashton Kutcher) hat eine Vision: Eines Tages soll jeder US-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird ich als wegweisend ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Project X

Die Party, von der du nicht mal zu träumen wagst.
Der neue Film von Produzent Todd Phillips, dem Regisseur von 'Hangover' (2009) und 'Stichtag' (2010) begleitet ... mehr »
Der neue Film von Produzent Todd Phillips, dem Regisseur von 'Hangover' (2009) und 'Stichtag' (2010) begleitet drei amerikanische Jugendliche bei dem Versuch, von Losern zu Stars ihrer High-School zu werden. Der Plan: Eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Born to Race 2 - Fast Track

Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er ... mehr »
Der junge Rennfahrer Danny Krueger (Brett Davern) hat schon immer nach seinen eigenen Regeln gespielt. Als er auf der 'Fast Lane Racing Academy' beginnt, hält er sich für den besten Rennfahrer seines Jahrgangs. Doch schon bald ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Kids Are All Right

Wenn jeder auf der Suche nach sich selbst ist, was wird dann aus der Familie?
Nic und Jules (Annette Bening und Julianne Moore) leben den sonnigen Traum des klassischen Familienglücks im ... mehr »
Nic und Jules (Annette Bening und Julianne Moore) leben den sonnigen Traum des klassischen Familienglücks im Süden Kaliforniens - zwei Kinder, ein hübsches Haus und höchstens ein paar völlig normale Beziehungsproblemchen. Als ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Family Weekend

Wenn die Familie nicht zusammenhält, hilft nur Klebeband!
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy (Olesya Rulin) hat eine steile Karriere als Seilspring-Champion vor sich - und ... mehr »
Die 16-jährige Emily Smith-Dungy (Olesya Rulin) hat eine steile Karriere als Seilspring-Champion vor sich - und die Nase voll von ihren egozentrischen Lifestyle-Eltern, Mutter Samantha (Kristin Chenoweth) und Vater Duncan (Matthew ... mehr »
USA 2013 | FSK 6