Eddie Diaz Alle Filme mit Eddie Diaz

Eddie Diaz Alle Filme mit Eddie Diaz

Do Not Reply

#DeleteYourProfile
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App ... mehr »
In den Fängen eines Social-Media-Raubtiers: Der charmante Brad (Jackson Rathbone) flirtet mit Hilfe einer App mit jungen Studentinnen. Auch die introvertierte Chelsea (Amanda Arcuri) öffnet sich dem attraktiven jungen Mann. Doch ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16