Eamonn Roche Alle Filme mit Eamonn Roche

Eamonn Roche Alle Filme mit Eamonn Roche

Unverblümt

Nichts ist privat.
Die junge Jasira (Summer Bishil) weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie von ihrer Mutter (Maria Bello) in New ... mehr »
Die junge Jasira (Summer Bishil) weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie von ihrer Mutter (Maria Bello) in New York in den Bus nach Texas verfrachtet wird, wo sie bei ihrem libanesischen Vater (Peter Macdissi) leben soll. Und ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Kids in America

Wer diese Schule übersteht lernt für's Leben!
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau ... mehr »
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau Weller hält nicht viel von freier Meinungsäußerung - an ihrer Schule herrschen Disziplin und Ordnung. Schließlich will ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Project Viper

Ein verdammt gefährliches Experiment.
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy ... mehr »
'V.I.P.E.R.', so lautet der Codename eines spektakulären Forschungsprogramms der Wissenschaftlerin Dr. Nancy Burnham (Theresa Russell). Ihr ist es gelungen, mit allen Mitteln der Genbiologie und Computertechnologie eine Kreatur zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Die Maske - Von Zero zum Hero

Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es ... mehr »
Stanley Ipkiss (Jim Carrey) ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, daß man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bißchen linkisch, und wenn ihn sein Boß oder ... mehr »
USA 1994 | FSK 12