E. Lamont Johnson Alle Filme mit E. Lamont Johnson

E. Lamont Johnson Alle Filme mit E. Lamont Johnson

Death Wish 2

Der Mann ohne Gnade.
Nach seinem Rachefeldzug aus 'Ein Mann sieht rot' hat der Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) wieder ... mehr »
Nach seinem Rachefeldzug aus 'Ein Mann sieht rot' hat der Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) wieder geheiratet. Aber die Idylle trügt, denn diesmal wird seine Tochter vergewaltigt und stirbt. In actionreicher ... mehr »
USA 1982 | FSK 18

Jeanies Clique

Die lässige Jeanie (verkörpert von der späteren zweifachen Oscar-Preisträgerin Jodie Foster) passt ... mehr »
Die lässige Jeanie (verkörpert von der späteren zweifachen Oscar-Preisträgerin Jodie Foster) passt überhaupt nicht in das Bild eines typischen American Girl, das Everybody's Darling sein möchte. Sie muss mit ihrer geschiedenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12