E. Katherine Kerr Alle Filme mit E. Katherine Kerr

E. Katherine Kerr Alle Filme mit E. Katherine Kerr

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische ... mehr »
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische Terroristen, die ganz New York in Panik versetzen. Als ein überfüllter Bus in Brooklyn explodiert und weitere brutale ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Gottes vergessene Kinder

Sie drückte ihre Liebe wortlos aus, und er antwortete mit seinem ganzen Herzen.
James Leeds (William Hurt) liebt seinen Job über alles. Er ist ein Lehrer voller Tatendrang und Enthusiasmus. ... mehr »
James Leeds (William Hurt) liebt seinen Job über alles. Er ist ein Lehrer voller Tatendrang und Enthusiasmus. Mit viel Energie und neuen Ideen gelingt es ihm seine gehörlosen Schüler zu motivieren und ihre Stärken aus ihnen ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Faustrecht

Terror an der Highschool
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell ... mehr »
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell (Richard Tyson), schreiben. Der aber gilt als Psychopath, den man nicht berühren darf. Es kommt, wie es kommen muss, Jerry ... mehr »
USA 1987 | FSK 16