Dylan Jones Alle Filme mit Dylan Jones

Dylan Jones Alle Filme mit Dylan Jones

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Dragons of Camelot

Die Legende von König Arthur
Das Königreich Camelot wird nach dem Tod des edlen Königs Arthur (William Huw) in Dunkelheit getaucht und die ... mehr »
Das Königreich Camelot wird nach dem Tod des edlen Königs Arthur (William Huw) in Dunkelheit getaucht und die Herrschaft der grausamen Zauberin Morgan Le Fay (Sandra Darnell) beginnt. Mit ihren magischen Kräften und drei ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Leo Lausemaus

Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner ... mehr »
Leo Lausemaus ist 4 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Er lebt mit seiner Familie - Mama, Papa und seiner kleinen Schwester Lili - in einem kleinen Dorf mitten im Wald, das aus allerlei Sachen gebaut wurde, die die Menschen ... mehr »
Italien, Deutschland, USA 2014 | FSK 0

Jack the Giant Killer

Als England angegriffen wird von einem gigantischen, zähnefletschenden, dämonischen Ungeheuer, dem 'Sphinx', ... mehr »
Als England angegriffen wird von einem gigantischen, zähnefletschenden, dämonischen Ungeheuer, dem 'Sphinx', treten die Ritter der Tafelrunde an, angeführt von Jack Krutchens (Jamie Atkins), dem Kleinen, die Bedrohung für das ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Knight of the Dead

Wir kämpfen gegen die Hölle auf Erden.
Während die Pest übers Land zieht, schließt sich eine Gruppe von Kreuzrittern einem Mönch an, der nach dem ... mehr »
Während die Pest übers Land zieht, schließt sich eine Gruppe von Kreuzrittern einem Mönch an, der nach dem Heiligen Gral sucht. Schnell heftet sich ein anderer Trupp Kämpfer an ihre Fersen. Nachdem die Ritter eine Hexe als ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Dragon Crusaders

Im Reich der Kreuzritter und Drachen.
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem ... mehr »
Nach dem Verbot ihrer Gemeinschaft sind die Kreuzritter des Templer-Ordens auf der Flucht. Bei einem Piratenüberfall auf ein Dorf, kommen sie den Einwohnern zu Hilfe und erfahren von der Entführung der jungen Neem (Shinead Byrne), ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Sir Arthur Conan Doyles Sherlock Holmes

Der weltgrößte Detektiv besteht seinen härtesten Kampf.
Im Jahr 1940. Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes (Ben Syder) und sein getreuer Helfer Dr. Watson (Gareth ... mehr »
Im Jahr 1940. Die bekannten Romanfiguren Sherlock Holmes (Ben Syder) und sein getreuer Helfer Dr. Watson (Gareth David-Lloyd) bekommen es mit riesigen furchteinflößenden Monstern zu tun, die London attackieren. Woher kommen diese ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sinbads Abenteuer

Der wahre Prinz von Persien
In dieser modernen Verfilmung der klassischen Erzählung muss Sindbad, ein echter Prinz Persiens, sieben ... mehr »
In dieser modernen Verfilmung der klassischen Erzählung muss Sindbad, ein echter Prinz Persiens, sieben Aufgaben bestehen, um die Welt vor einer großen Katastrophe zu bewahren. Im Laufe dieser Prüfungen sieht sich die Hauptfigur ... mehr »
USA 2010 | FSK 16