Dwight Hicks Alle Filme mit Dwight Hicks

Dwight Hicks Alle Filme mit Dwight Hicks

In the Mix

Willkommen in der "Familie".
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines ... mehr »
Als Darrell (Usher Raymond), einer der angesagtesten DJs aus New York, der hübschen Tochter eines Gangsterbosses (Chazz Palminteri) das Leben rettet, hat er sich damit einen neuen Job gesichert: Er soll von nun an ein Auge auf ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

The Rock

Fels der Entscheidung - Entscheidung auf Alcatraz
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten ... mehr »
Der verbitterte Brigadegeneral Francis X. Hummel (Ed Harris) verschanzt sich mit einer Handvoll Elitesoldaten auf der legendären Gefängnisinsel Alcatraz. In seiner Hand sind 81 Touristen und eine hochexplosive biochemische Waffe. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Jack

Würde man ihn ruhigen Gewissens in die Schule schicken?
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ... mehr »
Jack Powell (Robin Williams) sieht aus wie ein normaler Mann mittleren Alters. Aber es gibt da ein Problem: Jack ist erst zehn Jahre alt. Aufgrund eines genetischen Fehlers altert sein Körper viermal so schnell als normal. ... mehr »
USA 1996 | FSK 6