Duran Fulton Brown Alle Filme mit Duran Fulton Brown

Duran Fulton Brown Alle Filme mit Duran Fulton Brown

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

The Hooligan Wars

Einer gegen die Ultras.
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht ... mehr »
Als sich der Profifußballer Andy Hollington (Nick Nevern) am Bein schwer verletzt, will sein Verein ihn nicht mehr haben und schmeißt ihn raus. Seiner Existenzgrundlage beraubt, muss sich der Kicker etwas einfallen lassen, zumal ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Outlaw

Genug geredet - handeln!
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, ... mehr »
London 2007. Als der Fallschirmjäger Danny Bryant (Sean Bean) von seinem Kriegseinsatz im Irak zurückkommt, erkennt er sein Land nicht wieder. Auf den Straßen regiert rohe Gewalt. Raub, Drogenhandel, Vergewaltigung, Mord - die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18