Duane McLaughlin Alle Filme mit Duane McLaughlin

Duane McLaughlin Alle Filme mit Duane McLaughlin

Club der Cäsaren

William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's ... mehr »
William Hundert (Kevin Kline) ist ein passionierter und ambitionier Geschichtsprofessor and der 'St. Benedict's School for Boys'. Sein durchorganisiertes und kontrolliertes Leben beginnt aus den Fugen zu geraten, als Sedgewick Bell ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Wasser und Blut

Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA ... mehr »
Als seine Mutter stirbt, muss der 15-jährige Sequan von New York City in den ländlichen Süden der USA umziehen, um mit der Familie seiner Tante zu leben. Ein sensibler Junge wie er, der flüssig Literatur zitiert, hat es nicht so ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dem Himmel so fern

Sie folgte ihrem Gefühl. Gegen alle Regeln.
1957 in einer Kleinstadt in Conneticut. Hier sind Cathy (Julianne Moore) und Frank (Dennis Quaid) nur 'Die ... mehr »
1957 in einer Kleinstadt in Conneticut. Hier sind Cathy (Julianne Moore) und Frank (Dennis Quaid) nur 'Die Whitakers'. Eine perfekte vorstädtische Einheit mit einem schönen Haus, einem gepflegten Garten, entzückenden Kindern und ... mehr »
USA, Frankreich 2002 | FSK 6

Black and White

Leben ohne Graustufen - Nichts ist wie es scheint!
Schmelztiegel New York, nirgendwo treffen mehr Kulturen, Rassen und Identitäten aufeinander. Nirgendwo kann man ... mehr »
Schmelztiegel New York, nirgendwo treffen mehr Kulturen, Rassen und Identitäten aufeinander. Nirgendwo kann man sich besser neu erfinden als hier. Rich Bower (Oliver 'Power' Grant) versucht es. Er will sein Leben als Gangster ... mehr »
USA 1999 | FSK 16